Liebe Mitglieder des Bund für Vegane Lebensweise,

Liebe Interessenten und Unterstützer*innen,

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im November wurde zum Bedauern aller die Vereinsauflösung einstimmig beschlossen. Grund für die Auflösung waren zu knappe personelle Ressourcen und der damit einhergehende Rücktritt des Vorstandes. Bis zur endgültigen Löschung des Vereins im Vereinsregister trägt der Vereinsname den Zusatz i.L. (in Liquidation).

Diese Webseite wird zu Beginn des nächsten Jahres abgeschaltet. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen für die Unterstützung unseres Vereins in den letzten Jahren.
Lebt vegan, zeigt dadurch den anderen Menschen, wie einfach das im Grunde ist und wie viel Freude es machen kann!
Macht die Menschen auf die Missstände und die Ungerechtigkeiten in der industriellen Tierproduktion aufmerksam, erhebt Eure Stimme. Gemeinsam können wir, die vegan lebenden Menschen, etwas bewirken und die Welt ein Stückchen verändern!

herzliche vegane Grüße

Social Media Team des BVL

Events

  • Keine Veranstaltungen